Smash – fromsmash.com

Was ist Smash?

Große Dateien oder Projekte per Mail versenden? Das ist immer problematisch auch wenn man die großen Mails ankündigt. Man kann die Dateien über Datei-Sharing-Dienste wie Box oder Dropbox versenden, aber dort muss der Empfänger angemeldet sein. Wie kann ich die Dateien versenden, ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen.

Ich möchte euch heute einen Internet-Dienst vorstellen. Einen Dienst zum unkomplizierten, anonymen Versenden von Dateien ohne Größenlimit.

Gibt es schon? Ich habe bisher keinen vergleichbaren Dienst gefunden. Alle anderen Dienst verlangen eine Anmeldung oder sind kostenpflichtig. Auch hat Smash seinen Sitz in Frankreich, also in Europa. Mir ist wichtig wo die Daten liegen.

Probiert es aus und schreibt mir wie ihr Smash findent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.