Startklar – der Oldtimersaisonauftakt in Eisenach

Wann:
7. April 2018 um 10:00 – 17:00
2018-04-07T10:00:00+02:00
2018-04-07T17:00:00+02:00
Wo:
Automobile Welt Eisenach
Friedrich Naumann Straße
99817 Eisenach
Deutschland

Startklar

Startklar der Oldtimer Saisonauftakt in Eisenach geht in die 2. Runde.
In diesem Jahr geht es natürlich auch hier neben allen Old und Youngtimern um den Start in die neue Saison, und dem Gedenken an die Schließung des Eisenacher Automobilwerkes. Lasst uns in diesem Jahr werben! Auch außerhalb von Facebook. Sprecht alte Werksmitarbeiter an, bringt sie mit. Der Clou, jeder der seinen alten Betriebsausweis am Eingang vorzeigt, bekommt einen Gratis Kaffee. Vielleicht bekommen wir es hin, das neben den vielen Fahrzeugen auch die alten Werksmitarbeiter in Scharen kommen und es ab sofort Jährlich auch zu einer Art Klassentreffen kommt. Den Rest entnehmt Ihr einfach unserem Plakat. Die PDF Datei dürft ihr Gerne ausdrucken und Aufhängen um Startklar noch bekannter zu machen. Und nun ladet ein Hauptsache er interessiert sich für alte Autos, LKW, Busse jeglicher Marken, Das Automobilwerk oder einfach nur für das Spektakel ansich. Bald ist der Winter vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.