Bildmischpult Loupedeck – Verkaufsstart

Verkaufsstart

Erst Anfang November wurde das Loupedeck, eine Steuereinheit zur Bildbearbeitung, die Tastatur und Maus für die Software Lightroom ersetzt, der Öffentlichkeit vorgestellt. Für den weltweiten Markteintritt wollte das finnische Entwicklerteam ursprünglich 75.000 Euro über eine Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo einsammeln. Doch die Nachfrage war

so hoch, dass in knapp drei Wochen fast vier Mal so viel Geld investiert wurde. Besonders viele Unterstützer kommen dabei aus Deutschland.
Wir haben die Mitteilung erhalten, das Loupedeck ab dem 7.6.2017 auf seiner Seite www.loupedeck.com den Vorverkauf startet. Hier könnt ihr das Bildmischpult vorbestellen. Die Lieferung soll dann ab dem 17.7.2017 erfolgen.

“Insbesondere die hohe Nachfrage aus der DACH-Region war überwältigend. Rund ein Drittel aller Unterstützer der Crowdfunding-Kampagne stammten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Daher haben wir uns entschieden, Loupedeck in diesen Märkten auch als erstes auszuliefern”, sagt Mikko Kesti, Geschäftsführer von Loupedeck.

Preis des Bildmischpult Loupedeck

Loupedeck kostet 369,00 Euro und ist damit nicht gerade billig. Versandkosten entstehen nicht. Meine Erfahrungen mit einem MIDI-Mischpult zur Fotoentwicklung sind jedoch sehr gut.

Bildmischpult Loupedeck
Wir werden Loupedeck für euch testen. Seid gespannt.

loupedeck-top-down-02_17-05-2017

Über Loupedeck:

Das finnische Unternehmen Loupedeck (www.loupedeck.com) ist Hersteller einer gleichnamigen Steuereinheit zur professionellen Bildbearbeitung. Optimiert für Adobe Lightroom ermöglicht die Konsole dem Anwender eine schnellere und intuitive Arbeitsweise bei der Bildbearbeitung. Das Unternehmen wurde von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern und Fotoenthusiasten 2016 mit Firmensitz in Helsinki gegründet.

Inzwischen haben wir das fertige Loupedeck getestet. Den Test findet ihr hier.

Weitersagen + Teilen . . . Email this to someonePin on Pinterest1Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Share on Facebook1Share on Tumblr0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.