Loupedeck – Steuerung für Lightroom

Loupedeck Neuentwicklung

Das Thema der Steuerung mit einem externen Gerät mit Dreh- oder Schieberegler für die Fotoentwicklung insbesondere für Lightroom scheint in Fahrt zu kommen. Mit dem Produkt „Loupedeck“ wird zur Zeit ein Produkt entwickelt, was als Weiterentwicklung der MIDI-Lightroom Entwicklung zu sehen ist.

Loupedeck Loupedeck

Loupedeck Crowdfunding

Zur Zeit gibt es ein Crowdfunding auf Indiegogo zu diesem Produkt.

Loupedeck Loupedeck

schnelle Lightroom Entwicklung

„Mit Loupedeck konnten wir nach langer Entwicklung eine Steuereinheit realisieren, die wie ein DJ-Mischpult der Superklasse funktioniert. Sie ermöglicht jedem mit Adobe Lightroom arbeitenden Bildbearbeiter eine Steigerung der eigenen Produktivität und Effizienz bei gleichzeitig erhöhtem Fokus auf das Wesentliche – hochwertige Endergebnisse“, erläutert Mikko Kesti, Geschäftsführer bei Loupedeck.

Loupedeck Loupedeck

Allerdings ist der Preis etwas hoch. Was sagt ihr dazu?

Inzwischen haben wir das fertige Loupedeck Affiliate-Link) getestet. Den Test findet ihr hier.

Ich habe noch einen Loupedeck zu verkaufen. Wer Interesse hat kurz per Mail (info@kantega.de) bei mir melden.
 

alle Bilder von loupedeck.com